Hier regiert der RWE !

ADIOLE…

Seit wir Zwei uns gefunden, OH RWE !
Kenn ich nur frohe Stunden, OH RWE !
Ich hab den Himmel auf Erden, OH RWE !
Schöner kann’s nicht mehr werden, OH RWE !

Refrain:
Die Welt für mich heißt Du und Ich.
Wie Luft und Licht so brauch ich dich
Du bist mein ABC, mein großes Einmaleins
Wie ein Magnet ziehst du mich an.
Ich bin so gern in deinem Bann.
Die Welt für mich,die Welt für mich heißt DU UND ICH 

Ohne Sinn wäre mein Leben, OH RWE !
Würde es dich nicht geben, OH RWE !
Bei dir fühl ich mich geborgen, OH RWE !
Freu mich heut schon auf Morgen, OH RWE !

Refrain:
Die Welt für mich heißt Du und Ich.
Wie Luft und Licht so brauch ich dich
Du bist mein ABC, mein großes Einmaleins
Wie ein Magnet ziehst du mich an.
Ich bin so gern in deinem Bann.
Die Welt für mich, die Welt für mich heißt DU UND ICH 

LALALALALALALALALALA OH RWE LALALA OH RWE !!!

Bei der Hymne legt selbst der OPA die Ohren an !

RSS feed der Website Jawattdenn.de

Alemannia Aachen – Rot-Weiss Essen

30. November 2020 | 13:02

Die letzten Englischen Wochen haben sich nun auch bei den Rot-Weissen bemerkbar gemacht. Die Essener konnten sich nicht so wie gewohnt gegen kämpfende Aachener setzen. Unterm Strich bleibt ein gerechtes Unentschieden. Nun heißt es Kräfte sammeln bis zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln II.

Rot-Weiss Essen – Wuppertaler SV

23. November 2020 | 19:56

Der RWE zerlegt den WSV und siegt mit 6:1. Trotz frühem Rückstand ließen sich die Rot-Weissen nicht aus der Ruhe bringen und konnten sich vor allem mal wieder auf ihren Topscorer verlassen. Simon Engelmann traf heute sogar vierfach. Die anderen Treffer erzielten Dennis Grote und Marcel Platzek. Die heutige Niederlage von Dortmund II rundet die Sache noch ab. Sonntag wird es ein heißer Tanz in Aachen. Wir freuen uns drauf.