Hier regiert ………………..

OH RWE !

ADIOLE…

Seit wir Zwei uns gefunden, OH RWE !
Kenn ich nur frohe Stunden, OH RWE !
Ich hab den Himmel auf Erden, OH RWE !
Schöner kann’s nicht mehr werden, OH RWE !

Refrain:
Die Welt für mich heißt Du und Ich.
Wie Luft und Licht so brauch ich dich
Du bist mein ABC, mein großes Einmaleins
Wie ein Magnet ziehst du mich an.
Ich bin so gern in deinem Bann.
Die Welt für mich,die Welt für mich heißt DU UND ICH 

Ohne Sinn wäre mein Leben, OH RWE !
Würde es dich nicht geben, OH RWE !
Bei dir fühl ich mich geborgen, OH RWE !
Freu mich heut schon auf Morgen, OH RWE !

Refrain:
Die Welt für mich heißt Du und Ich.
Wie Luft und Licht so brauch ich dich
Du bist mein ABC, mein großes Einmaleins
Wie ein Magnet ziehst du mich an.
Ich bin so gern in deinem Bann.
Die Welt für mich, die Welt für mich heißt DU UND ICH 

LALALALALALALALALALA OH RWE LALALA OH RWE !!!

RSS feed der Website Jawattdenn.de

Rot-Weiss Essen – RSV Meinerzhagen

23. February 2020 | 12:21

Einen deutlichen Sieg feierten die Rot-Weissen im Testspiel gegen den Oberligisten RSV Meinerzhagen. In viermal 30 Minuten Spielzeit gewannen die Essener durch Tore von Marcel Platzek (10.), Ayodele Adetula (78.), Enzo Wirtz (82.), Erolind Krasniqi (87.) und Noel Futkeu (107.) mit 5:0. Wir haben eine Bilderstrecke für euch.

Interview mit Marco-Kehl-Gomez

15. February 2020 | 14:19

Marco Kehl-Gomez ist mit seinen jungen 27 Jahren schon viel herumgekommen. Der spanisch-schweizer Defensivspezialist hat bereits in verschiedenen Regionen Deutschlands gespielt und zeigt nun mit seiner enormen Abgeklärtheit gute Leistungen im Trikot von RWE. Als Neuzugang wurde er gleich Kapitän, also war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich den Fragen von Jawattdenn.de stellen musste. In unserem Interview spricht Marco Kehl-Gomez über den Stellenwert seiner Familie, seine Karriere und seine Zeit bei Rot-Weiss Essen.