Meine YouTube Playlisten

Hier eine kleine Auswahl meiner YouTube Playlisten und Channel, die ich gerne und interessiert verfolge.

Der Channel von JP Perfomance bringt mich jeden Tag zum Schmunzeln und zum Staunen. Die Videos der LaSiSe sehe ich am liebsten. Wann kann man schonmal die Stärken und Schwächen von umgebauten Autos so im Vergleich sehen? Auch sein Arrangement, mit großen finanziellen Aufwand vieles was wir an Tuning lieben zu legalisieren erweckt bei mir großes Interesse.

Udo ist in gewisser Weise ein (Achtung Ironie !) Spiegelbild von mir, wenn ich eskaliere! Ich beömmel mich jedes Mal, wenn ich mir den aufbrausendsten Platzwart mit dem Herz auf dem rechten Fleck anschaue, wie er sich über alles Mögliche aufregt. Ich kann den Kanal von Wilke Zierden und Udo nur jeden ans Herz legen der den nötigen Humor besitzt.

Meine (Markus Roch) YouTube Videos

Translate »